20.01.17 Löwen-Kids für Erfolge der Saison 2015/2016 geehrt

Wisst Ihr noch letzten Sommer in Marburg?
Die Hessische Rugby Jugend ermittelte beim Turnier auf den Afföllerwiesen die Saison-Platzierung ihrer Kinder- und Jugendmannschaften. An diesem Tag gab es reichlich Pokale für die Hausener Rugby Löwen: die damaligen U10- und U12 Teams holten Platz 3, die damalige U8 wurde sogar Vize-Hessenmeister.

Für diese Erfolge wurden die Mannschaften am Freitag den 20.01.17 von der TGS-Vereinsleitung und Obertshausens Bürgermeister Roger Winter geehrt. Die Coaches Bernd Lurz, Philipp Felbinger und Luca Frischkorn können also mit Recht stolz auf ihre Schützlinge sein.

Neben den Rugby-Kids erhielten auch die erfolgreichen Kinder und Jugendlichen der anderen TGS-Abteilungen eine Ehrenurkunde, darunter Leichtathletik, Tischtennis, TGS Blasorchester sowie für das teils mehrfach wiederholte Ablegen des Deutschen Sportabzeichens.