Die Kleinen Löwen in Krofdorf Erfolgreich

Die kleinen Löwen konnten alle Spiele für sich entscheiden.

Am vergangenen Samstag fand das 3. Turnier der Hessischen Rugby-Jugend in Krofdorf-Gleiberg, bei Gießen statt.
Die U8 der hausener Rugby Löwen war dabei und spielte das seit langem erfolgreichste Turnier. Die Löwen gewannen alle Spiele!
Das erste Spiel gegen den Nachbarn aus Heusenstamm konnte klar mit 7:1 Versuchen gewonnen werden, obwohl man ab der 3. Minute mit einem Mann weniger spielen mußte. da dieser sich leicht verletzte und keine Ersatz dabei war. Das zweite Spiel wurde gegen SC 1880 Frankfurt II ausgetragen. Die kleinen Löwen spielten souverän auf, nutzten jedoch nicht alle Chancen aber gewannen schließlich 4:1. Im Spiel gegen den starken SC 80 I begannen die Jungs und Mädels unkonzentriert und nervös und gerieten gleich mit 0:2 in Rückstand. Doch dann mit ernormen Kampfgeist und Willen drehten die Löwen das Ergebnis auf den Endstand von 8:4 für Hausen. Das letzte Spiel gegen die Körperlich unterlegenen Krofdorfer wurde mit 8:0 gewonnen. Die beiden Trainer Julian Grau Eberhardt und David Schild waren unendlich stolz auf ihre Schützlinge und hoffen, daß die kleinen Löwen in den nächsten Turnieren ähnlich erfolgreich spielen werden.

TGS Hausen vs RK Heusenstamm 7 : 1 Versuche
TGSH vs SC 1880 Frankfurt II 4 : 1
TGSH vs SC 1880 Frankfurt I 8 : 4
TGSH vs TSV Krofdorf-Gleiberg 8 : 0

Spieler: Daniel Alesch, Timon Kreß, Chanelle Rafiel, Keyvan Rafiel, Eric Rausch, Kenny Sarpong
Trainer: Julian Grau Eberhardt und David Schild

Training: Mittwochs und Freitags 17:30 – 18:30 an der Aachener Str. 3
Interessenten sind jederzeit willkommen. Turnschuhe und Sportkleidung mitbringen und mitmachen!

(re)