Rugby Löwen Dritter bei den Hürth 7s

Nach einer überragenden Leistung sicherten sich die Löwen den 3. Platz von insgesamt 11 Teams.

Am vergangenen Samstag, den 18.05., nahm das von Bevan Gray gecoachte Team der Rugby-Löwen erfolgreich am renomierten 7er-Turnier in Hürth teil:

Es konnte der dritte Platz von insgesamt 11 Mannschaften erreicht werden. Ein schöner Pokal war der Lohn der Mühe.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Hausen ./. HRK: 59 : 0
Hausen ./. NRW-Auswahl: 7 : 26
Hausen ./. Kölsche Jungs: 24 : 5
Hausen ./. StSta München: 36 : 0
Hausen ./. SC 80: 24 : 5

Halbfinale: Hausen ./. Luxemburger Auswahl: 12 : 19

Spiel um den 3. Platz: Hausen ./. Wiedenbrück: 34 : 7

Mit ein bisschen Glück wäre die Finalteilnahme möglich gewesen. Verloren wurde in der Gruppenphase lediglich gegen den späteren Turniersieger, die starke Verbandsauswahl aus NRW.

Zum Schluß des langen Turniertages waren alle erschöpft aber glücklich.

>>>BILDERGALERIE<<<

Kommentare »

  1. [...] Rugby Löwen Dritter bei den Hürth 7s … [...]