Rugby Löwen TGS Hausen erringen historischen Sieg gegen RC Aachen

Rugby Löwen TGS Hausen erringen historischen Sieg gegen RC Aachen

Ging das Hinspiel Aachen vs. Hausen noch mit 19:7 verloren, zeigten die Hausener Gastgeber am vergangenen Samstag den 09.04.16, wo der Hammer hängt: Mit 17:7 besiegten die Löwen der TGS Hausen vor begeistertem heimischen Publikum die Gäste des RC Aachen. Der erste Versuch kam von Alex Piano, erhöht durch Luis Daniel Almeida. Es folgte ein Strafkick für Hausen, den Luis Daniel Almeida sicher verwandelte. In der zweiten Halbzeit legte Piano Giuseppe den zweiten Versuch für die Löwen – wiederum erhöht durch Almeida. Kurz vor Schluss gelang Aachen noch ein Gegenversuch mit Erhöhung. Dem historischen Sieg der Rugby Löwen tat das aber keinen Abbruch mehr.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Aktuelle Termine, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier.